* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Für meinen Schatz

Samstag 21.09.2013 Hallo mein Schatz, Ich habe eine kleine Überraschung für dich vorbereitet . Ich werde dich nicht nur in whats app auf dem laufen halten über unser gemeinsames leben sondern habe eigens für dich einen Blog eingerichtet damit du genau nachlesen kannst was? Wann? Wo ? Passiert ist ! Es soll ein Zeichen meiner grenzenlosen liebe zu dir sein, die wenn es nach mir geht nie mehr aufhören soll !!!! Ich liebe dich über alles Du fehlst mir so unglaublich mein Schatz
21.9.13 22:01
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bea (22.9.13 00:31)
Hey schatz das ist so süß von dir

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung