* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






24.09.2013

Hallo mein Schatz, Gestern konnten wir leider nur den halben Tag kommunizieren, da ich auf der Weiterreise von Bangkok nach Chiang Mai waren. Im Bus musste ich die ganze zeit an die wundervollste Frau der Welt denken deren Lächeln. Mich so sehr verzaubert hat :-* Mein Schatz ich vermisse dich mehr als alles auf der Welt und am liebsten würde ich einfach nur die ganze zeit und zwar jede Sekunde an deiner Seite verbringen, denn du Bist meine große liebe :-**** Morgen geht es in den Dschungel dadurch bin ich leider für 2 Tage ohne Internet und kann meinen Schatz nicht schreiben was mir sehr schwer fällt weil ich dich so sehr vermisse und ich weiß das du mich vermisst und dir sorgen machst Schatz ich liebe dich so sehr du bist meine absolute Traumfrau und ich brauche dich für meine Zukunft und zwar nur dich niemand anderes ich möchte dich nicht verlieren meine süße du bist das Beste was mir je passiert ist in meinem leben und passieren konnte du bist meine absolute große liebe Ich möchte dich nie im leben verlieren :-*** Ich liebe dich so so unglaublich sehr !!! Dein dich für immer liebender Schatz
24.9.13 13:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung