* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Mittwoch 02.10.13

Hallo meine Verlobte, Ich liebe dich so unglaublich sehr du bist die perfekte Frau für mich und für mich bist du nicht nur die perfekte sondern du bist einfach alles für mich in meinem leben. Es tut mir so leid wenn ich dich mit meinen fragen und vor allem mit meinen Gedanken und sorgen nerve, obwohl ich weiß dass du mich über alles liebst. Ich brauche dich in meinem leben viel zu sehr dass ich dich verlieren könnte und weiß deshalb dass ich mich diesbezüglich zusammen reißen muss und dir öfters ein lachen aufs Gesicht zaubern muss, damit du noch weißt warum du mich überhaupt liebst. Ich liebe dich so sehr mein Schatz und ich weiß wie viel du mir gibst und was du für mich alles in Kauf nimmst. Du scheust keine Mühen und kosten um mich zu sehen. Das ist der schönste liebesbeweis überhaupt . Unsere Zukunft die wir zusammen haben wird toll , bzw. Überwältigend . Ich werde versuchen dir den besten Mann der Welt zu sein und dir jeden Wunsch den du hast von den Lippen abzulesen . Du bist und bleibst die wichtigste Person in meinem leben, deshalb hab ich um deine Hand abgehalten. Ich vermisse meine Frau so sehr dass ich mich auf nichts und über nichts so richtig freuen kann bis auf dann dich endlich wieder zu sehen oder beim skypen dich zu Sehen . Ich Sehne mich jeden Tag nach dir Schatz . Ich liege nachts wach und denke an meine Traumfrau . Wenn ich mal schlafe Träume ich von meiner großen liebe Beatrice . Ich möchte deine Familie sein, derjenige der für dich da ist , derjenige der deine Kinder erzeugt , sie großzieht mit dir und sie in ihre Zukunft entlässt wenn es soweit ist . Ich möchte derjenige sein mit dem du alt wirst. Der um dich sorgt , der dich finanziert ! Ich freue mich bald jeden Tag mit dir zu verbringen und täglich mit dir in unsrer Wohnung aufwachen, in der hoffentlich unsere Kinder aufwachsen werden . Mein Schatz ich möchte der Mann in deinem leben sein den du über alles liebst ! Für mich bist du schon zu meiner eigenen kleinen Familie geworden, spätestens nach dem Zeitpunkt als wir uns verlobt haben . Ich freue mich jeden Tag aufs neue an deiner Seiten zu sein und in deinem Herz sein zu dürfen . Ich werde nie aufhören dicj zu lieben , denn du bist die Frau meines Lebens mein Schatz Ich liebe dich so sehr ❤❤❤❤ Ps : ich freue mich heute Abend dich zu sehen auch wenn es nur über Skype ist 😘😘😘 ❤❤❤❤❤Du bist alles für mich ❤❤❤❤❤
2.10.13 10:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung